Die europäische Sommerbibelkonferenz 2022 fand vom 28.-31.07. auf der Burg Rothenfels am Main statt.

 

 

 

Aufgrund der anhaltenden Coronakrise haben wir uns als CMI-Bund Deutschland einstimmig dazu entschlossen, die diesjährige Sommerbibelkonferenz 2020 nicht zu veranstalten.

Sie hätte am 30.07.-02.08.2020 in Hübingen stattgefunden.

 

 

English text:

Due to the Corona crisis the CMI in Germany has decided to cancel the Summer Bible Conference 2020 which had been scheduled to July 30- Aug 02.2020 in Hübingen.

 

Auf der diesjährigen europäischen Sommerbibelfreizeit wollen wir etwas Neues sehen, was Gott uns zeigen will.

Mit Gott wollen wir wagen, neuen Herausforderungen entgegenzutreten.

 

Thema: SEE, A NEW THING! - (Jesaja 43,19)

Wann: 30. Juli - 2. August 2020

Wo: Familienferiendorf Hübingen

Am Buchenberg 1
56412 Hübingen

Tel.: +49 (0) 64 39 - 92 00 4-0
Website: https://www.familienferiendorf-huebingen.de/kontakt

 

Kontakt für Anmeldung:

Europe: Abraham Lee / E-Mail: ableecz@gmail.com
Germany: Kaleb Choi / E-Mail: kalebchoi21@gmail.com

Kochkurs, Alphakurs und mehr ...

In diesem Sommersemester machen unsere Gemeinden wieder zahlreiche Angebote, um Kommilitionen, Freunde und Bekannte zu gemeinsamen Unternehmungen einzuladen, die wöchentlich zu einem festen Termin stattfinden.

Liebe Freunde und Geschwister,

 

der Bericht zur Sommerbibelfreizeit in Rehe kann

im Downloadbereich heruntergeladen werden.

 

Segensgrüße an alle

Die Bibel lesen - jeden Tag!

Der Schöpfergott hat sich selbst durch die Schreiber der Bibel offenbart. Wer das nicht glauben kann, soll unbedingt selbst lesen, denn Gott selbst hat dafür gesorgt, dass wir ihn kennenlernen und finden können. Am besten mit dem Johannes-Evangelium im Neuen Testament (hinterer Teil) beginnen.

Jesus erkennen!

Jesus Christus ist das Zentrum der Bibel. Über 300 Prophezeiungen aus dem Alten Testament weisen auf Details seines Kommens, seiner Person und seiner Aufgabe, unser Retter zu sein, hin.

Glauben!

Glaube bedeutet nicht, seinen Verstand abzuschalten und blind zu vertrauen, sondern gewiss zu sein, dass eine so wunderbare Schöpfung planvoll gemacht ist und damit auch unser Leben eine besondere Bedeutung hat.

Dem Sinn des Lebens nachforschen

Unzählige Menschen haben in der Bibel "wahres Leben", wie Gott es gedacht hat, gefunden. Es ist sehr traurig und tragisch, wenn man an Gott vorbeilebt, weil man (falschen) Vorurteilen und seinem (kurzsichtigen) Verstand mehr vertraut, als dem Gott, der unser himmlischer Vater ist.